Klopf DICH EMOTIONAL FREI!

Löse unangenehme Gefühle & negative Glaubenssätze auf!

 

Was wäre

wenn du eine Technik von mir lernen würdest, um deine unangenehmen Gefühle wie Angst, Wut, Scham...

deine einengenden Glaubenssätze und Überzeugungen wie „ Ich bin nicht gut genug, ich bin nicht wertvoll, ich bin nicht liebenswert, ich bin zu dick, zu dumm… 

auflösen könntest und positiv  transformierst!!!

 

Wie würdest du dich fühlen?

Was würdest Du in deinem Leben verändern? 

Wie würdest du dein Leben gestalten?



In meinem EFT basierten Coaching, 

verbinde ich klassische psychotherapeutische Methoden mit einer EFT basierten Klopftechnik.

Mit den klassischen Methoden aus der Psychotherapie, hinterfragen wir deine Themen, deine Situation, Gedanken, Gefühle, Verhalten und körperliche Reaktionen.



 

Mit der Klopftechnik sorgen wir, über die Stimulation ganz bestimmter Akupressurpunkte, dass sich dein Nervensystem nachweislich reguliert, da der Parasympathikus (der Ruhenerv) aktiviert wird und dadurch die förderlichen Botenstoffe wie Dopamin, Serotonin und Endorphine ausgeschüttet werden die schmerzlindernd, entspannend und Stimmungs- stabilisierend bzw. aufhellend wirken können.


EFT basierend bedeutet dass sich meine Klopftechnik, insbesondere die Akupressurpunkte stark an der „Emotional Freedom Technique“ von Gary Craig orientiert.

 Die Technik EFT,

die ich hier lehre, ausbilde, veröffentliche, stellt MEIN Verständnis der Technik dar und nicht das von Gary Craig, dem Entwickler“.



Die Wirksamkeit von EFT ist wissenschaftlich belegt und von der APA (American Psychological Association) seit 2012 anerkannt.

Weitere Info’s dazu findest Du im Wissenschafts- und Forschungsarchiv unter EFTInternational.org. 

 


Du hast drei Möglichkeiten mit mir ins EFT basierte Coaching einzusteigen:

DU hast ein bestimmtes Thema, was Dich nervt und Du endlich angehen möchtest, dann bist Du hier genau richtig! 

 

x  1 : 1 EFT-Coaching online   

Dauer: 60-90 Minuten

 

1 x Nachbesprechung online (Fragen, Feedback usw.)  

Dauer: 20-30-Minuten

 

Für kleine Themen oder kennenlernen!


DU hast vielleicht mehrere Themen die Dich belasten und wünscht Dir eine intensivere Begleitung, dann bist DU hier genau richtig!

 

x  1 : 1 EFT-Coaching online   

Dauer: 60-90 Minuten

 

x Nachbesprechung online

(Fragen, Feedback usw.)  

Dauer: 20-30-Minuten

 

Eine intensive Begleitung über 8 Wochen!


Wenn Du anhand Deiner belastenden Themen die EFT-Methode lernen möchtest, dann bist Du hier genau richtig!

 

x  1 : 1 EFT-Coaching online   

Dauer: 60-90 Minuten

 

9 x Nachbesprechung online (Fragen, Feedback usw.)  

Dauer: 20-30-Minuten

 

Eine intensive Begleitung über 12 Wochen!




In diesem Video lernst Du die Klopfpunkte kennen und spürst direkt ihre Wirkung!

 

Mach direkt mit und wiederhole diese Sequenz so oft wie Du magst um zu entspannen!